Sign Up
Rabbit Hole Global helps you connect and share with the people in your life.

174911_1200_A.jpg

converse chucks damen bietet eine umfangreiche Schuhkollektion in vielen verschiedenen Formen, Größen, Materialien und Farben; aber sie hören da nicht auf. Converse® kreierte Kleidung und sogar Accessoires, die sich von Hüten, Handschuhen und Schals unterscheiden, um Ihre Geschichte zu erweitern. Fügen Sie Ihrer Garderobe ein paar weitere Seiten hinzu, damit Sie Ihren persönlichen Stil anpassen können.

"Der converse chucks herren ist einer der legendärsten und ikonischsten Sneaker aller Zeiten", sagte Jim Calhoun, President und CEO von Converse. "Der Start von Chuck II ist ein bahnbrechender Moment für Converse, da wir die Marke durch Kreativität und Innovation weiter voranbringen und nicht nur einen neuen Sneaker, sondern eine völlig neue Art des Denkens einführen."

Sie können etwas schwer converse schuhe schwarz zu waschen sein. Wenn Sie sie weiß und sauber halten möchten, verwenden Sie eine Bürste mit Wasser und Seife, um den überschüssigen Schmutz zu entfernen, legen Sie sie in die Waschmaschine in kaltem Wasser und verwenden Sie normales Waschpulver. Lassen Sie sie an der Luft trocknen, verwenden Sie niemals einen Trockner, da sie die Sohle verderben und den Stoff beschädigen kann. Denken Sie daran, sie nicht in die Sonne zu stellen, da die Strahlen sie verfärben können.

Ich liebe es, dass meine converse schuhe kaufen billig Konversation super getragen wird, nachdem ich sie so sehr getragen habe, aber ich liebe es nicht, wenn sie richtig schmutzig werden. Und dieses Foto von "dirty converse" ist nicht einmal ein gutes Beispiel dafür, wie schmutzig sie den ganzen Sommer lang werden können.

http://www.gelbneu.com/

All times are GMT. The time now is 2:09 am.